Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

IMAP/POP3

4 Beiträge in diesem Thema

wir stellen in der firma gerade das mail-system von POP3 auf IMAP um. dazu eine frage:

ich hab die büro-adresse auch daheim eingerichtet und wenn ich am abend heimkomme, kommt da immer der ganze schwall mails, die über den tag eingetrudelt sind, was schon einmal ein paar minuten zum abrufen dauern kann. da IMAP nun aber direkt auf den server zugreift, werden ja nicht alle mails von haus heruntergeladen, oder? d.h. die ganze prozedur wird künftig erheblich schneller gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.