Gast mostbartl Geschrieben 11. Februar 2022 Staubtrocken die Rapidler. Vorn wird noch einer reinploppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Staubtrocken die Rapidler. Vorn wird noch einer reinploppern. Ja, bis jetzt habens RBS sehr gut im " Reindl". Aber doch noch lang genug zum Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. Februar 2022 Ah schau....jetzt ist es passiert Karambesi schrieb vor 5 Minuten: Ja, bis jetzt habens RBS sehr gut im " Reindl". Aber doch noch lang genug zum Spielen. Jup ..das ging auf einmal einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Ganz cool, der US Boy, und da ist er, der verdiente Ausgleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. Februar 2022 Bei den Standards wirkt RBS nicht gut. Solet spielt auch eigenartig. Rapid Plan ist aggressiv in der eigenen Hälfte draufgehen und vorn auf den LuckyPunch hoffen. Adamu vernascht den Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Bitte wie clever war das gespielt, und das Match gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. Februar 2022 Eine Art Spiel die RBS aber nicht liegt. Die mühen sich zur Führung. Grüll sollte im Sommer auch weg sein. Der hat das Zeug für die dt.Buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 50 Minuten: Meine Güte du kindischer Zopfn. Müss ma halt morgen einen 3er machen. Wos is los mit deinem Optimismus?? Das des von dir kommt find i lustig xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2022 Grüll erinnert mich immer an Drazan, grad auslaufen, Arscherl wackeln und ein paar sehr gute Spiele und ab ins Nationalteam. Was alle an dem finden verstehe ich nicht, physisch top, keine Frage aber ein außergewöhnlicher Spieler? Nicht in meinen Augen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Grüll erinnert mich immer an Drazan, grad auslaufen, Arscherl wackeln und ein paar sehr gute Spiele und ab ins Nationalteam. Was alle an dem finden verstehe ich nicht, physisch top, keine Frage aber ein außergewöhnlicher Spieler? Nicht in meinen Augen. Der brauch gute Mitspieler. Ab zu Bremen! Argus schrieb vor 5 Minuten: Das des von dir kommt find i lustig xD Eh super Horuck ? 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Der brauch gute Mitspieler. Ab zu Bremen! Braucht jeder. Aber ich finde ihn wie gesagt auf dem Platz sehr präsent aber keiner der den Tackt vorgibt. Gibt es viele und viele bessere. Aber vielleicht hast recht, in Deutschland könnte er besser werden. bearbeitet 11. Februar 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Nein, der horuck am Ende reicht nicht für Rapid Rapid 90 min extrem giftig im Zweikampf aber nach vorne nur auf horuck ausgelegt. RBS müht sich zum Dreier. 1x war man nicht gut im Zweikampf und RBS drückt die Frucht zum 2:1 rein. bearbeitet 11. Februar 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2022 Vor dem Salzburg hab ich aber keine Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Vor dem Salzburg hab ich aber keine Angst. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Vor dem Salzburg hab ich aber keine Angst. Jup. Des Salzburg is original packbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts