Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 Der Maxi Hoffmann mit glatt rot runter. Na ja, beim schnellen Daka lass ich die Verhinderung der Torchance gelten ?. RBS mit einem Mann mehr, und aufgrund des bisherigen Spielverlauf sollte RBS nichts mehr anbrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 Bullen viel zu lasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 Kristensen im Novak Style .... WURSTSEMMELFLANKEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 Zweites reguläres Tor von Salzburg aberkannt ... WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 Der Schüttengruber " schüttet" heute aber ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 3 Fehlentscheidungen Karambesi schrieb Gerade eben: Der Schüttengruber " schüttet" heute aber ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. April 2021 Schüttengruber will die Meisterschaft noch ein bisschen spannend halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 Bullen schwach. Die laden Rapid ein am Ende. Arase im Konter schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 Ja, des hab i mir auch gedacht, nix leichter als so den Ausgleich schaffen. Aber des wär ned gerecht, wobei Gerechtigkeit gibt's eh keine.5 Minuten Nachspielzeit, und wundern täts mich nicht, wenn's echt den Ausgleich schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 Jetzt ist Schicht im Schacht dva nulla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Aber jetzt, Adeyemi macht's 0:2, verdienter Sieg gegen a Rapid, des letzte Woche 8:1 gegen den WAC gesiegt hat. Und der junge macht den Doppelpack, 3:0. Passt. bearbeitet 11. April 2021 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 Dreinull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 Was war heute mit dem Schütti & seinen Kollegen los? Die zwei Abseitsentscheidungen sind ja der Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Was war heute mit dem Schütti & seinen Kollegen los? Die zwei Abseitsentscheidungen sind ja der Wahnsinn! Die Rote war auch gaga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Die Rote war auch gaga Hab ich nicht gesehen! Warum wundert mich das jetzt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts