joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden glaub auch das es Altach erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Ich hoffe auf …….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Kann mir aber schon vorstellen, dass Hartberg das heut gewinnt. Schmid wird rotieren, aber gerade dadurch kommen ein paar Jungs rein, die alles geben werden (gerade im Hinblick auf etwaige Vertragsverhandlungen oder die neue Saison). ich glaube so spannend war der Abstiegskampf schon lange nicht mehr. Erinnere mich noch an die Saison 201? als Mattersburg vor der letzten Runde 7. oder 8. war und abgestiegen ist. Edit: 2012/13 wars bearbeitet vor 22 Stunden von Xami 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Celovec wird drüber fahren und Altach kriegt dresch. Freue mich aber auch auf die Transferphase. Die wollen ja groß angreifen. Wie wird es aber in Wirklichkeit aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Texas schrieb vor 33 Minuten: Celovec wird drüber fahren und Altach kriegt dresch. Freue mich aber auch auf die Transferphase. Die wollen ja groß angreifen. Wie wird es aber in Wirklichkeit aussehen? Geld spielt dann keine Rolle. Schätze man holt in Ö bekannte Namen. Ausrangierte Exil Österreicher wäre mein Tip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 21 Stunden Lask und Hartberg mit absoluten B Mannschaften. Wettbewerbsverzerrung..! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden RickDanger schrieb vor 23 Minuten: Während der LASK in seiner Startformation 9 Wechsel vornimmt, ist es beim TSV eine 1C-Elf: Formation ist meine Interpretation: Maric Kovacevic - Komposch – Karamatic – Pfeifer Prokop (C) – Markus – Diarra – Hofer Havel – Huskovic Bank: Scherf, Mijic, Avdijaj, Hoffmann, Kainz, Heil, Drew. bobby the cat schrieb Gerade eben: Lask und Hartberg mit absoluten B Mannschaften. Wettbewerbsverzerrung..! Nein, Rotation mit Blick auf 26.4 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 21 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Nein, Rotation mit Blick auf 26.4 ! 26.5. viel zu Kurzfristig angesetzt, daher Wettbewerbsverzerrung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden bobby the cat schrieb Gerade eben: 26.5. viel zu Kurzfristig angesetzt, daher Wettbewerbsverzerrung Ja, eigenartig. Hier die Aufstellungen https://www.skysportaustria.at/letzter-akt-im-abstiegskampf-die-aufstellungen-der-qualifikationsgruppe/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Olta.....Spari....was macht der da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 21 Stunden Klagenfurt Eiergoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Klagenfurt überhaupt nicht im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Na bumm Jetzt wirds sportlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 6 Minuten: Klagenfurt überhaupt nicht im Spiel Gehört zum Drehbuch ... die gewinnen das Huch so ein Zufall....Elfer für Altach in Linz.... Abseits bearbeitet vor 21 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts