Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden bobby the cat schrieb vor 11 Minuten: Ich bin eher erschüttert über den GAK. Ich sehe da keinerlei Entwicklung in die richtige Richtung. Schau mir grad den Kader an....de ham eigentlich net wenig geblutet von Kader her....Harakate, Olesen weg. Schriebl war für sie im Finish auch einer der Besten. Satin war jetzt a net schlecht....keine Ahnung warum der zur WSG is. Trummer verletzt. Stankovic war heut stark. Der wird sich a was denken...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden bobby the cat schrieb vor 24 Minuten: Ich bin eher erschüttert über den GAK. Ich sehe da keinerlei Entwicklung in die richtige Richtung. +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ferdl ist wohl ein heißer Tipp für die erste Trainerentlassung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden joe280 schrieb vor 1 Stunde: Ferdl ist wohl ein heißer Tipp für die erste Trainerentlassung War das gestern wirklich so überraschend? Der LASK hat mit Kalajdzic und Cisse nur 2 Stammspieler abgeben und (für mich überraschend) auch den mittlerweile ohne Zweifel besten Trainer der Liga gehalten. Die bisherigen Neuzugänge haben auch Hand und Fuß und es soll ja noch was kommen. MMn kann der LASK heuer wieder ganz vorne sein, ich rechne mit einem engen Dreikampf zwischen ihnen, RBS und Sturm. Beim GAK hingegen ging mit Harakate deren Lebensversicherung, einen wirklichen Ersatz sehe ich nicht. Für mich war das gestern absolut erwartbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden loise26 schrieb vor 47 Minuten: War das gestern wirklich so überraschend? Der LASK hat mit Kalajdzic und Cisse nur 2 Stammspieler abgeben und (für mich überraschend) auch den mittlerweile ohne Zweifel besten Trainer der Liga gehalten. Die bisherigen Neuzugänge haben auch Hand und Fuß und es soll ja noch was kommen. MMn kann der LASK heuer wieder ganz vorne sein, ich rechne mit einem engen Dreikampf zwischen ihnen, RBS und Sturm. Beim GAK hingegen ging mit Harakate deren Lebensversicherung, einen wirklichen Ersatz sehe ich nicht. Für mich war das gestern absolut erwartbar. Überraschend nicht aber er war in der letzten Saison schon nicht ganz sattelfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts