Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April Kite schießt fast immer links unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 22. April joe280 schrieb Gerade eben: sturm wird zum titel von den schiris begleitet Ja, wenn der Ball oft im 16er ist dann kann auch mal sowas passieren. Vll ein Tip für Zukic und Co den Ball dort öfter auf die Stürmer zu bringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April joe280 schrieb vor 2 Minuten: sturm wird zum titel von den schiris begleitet Für mich ist es trotzdem eine kleine Genugtuung zu sehen wie Kühbauer und seine Spieler auszucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 22. April Texas schrieb vor 1 Minute: Für mich ist es trotzdem eine kleine Genugtuung zu sehen wie Kühbauer und seine Spieler auszucken. Kleingeistig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. April Texas schrieb vor 1 Minute: Für mich ist es trotzdem eine kleine Genugtuung zu sehen wie Kühbauer und seine Spieler auszucken. ja eh, nur das eine Mannschaft so bevorzugt wird ist schon ziemlich krass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April Wenigstens haben wir nächste Saison keinen VAR mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 22. April wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben: Wenigstens haben wir nächste Saison keinen VAR mehr Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April SitzerOst schrieb Gerade eben: Blödsinn 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 22. April wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben: 😂 Aso ...moment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Aso ...moment Hahahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April Die Grazer aber genauso beschränkt wie wir um in den Strafraum zu kommen. Das war sehr schwach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 23. April Texas schrieb vor 8 Stunden: Die Grazer aber genauso beschränkt wie wir um in den Strafraum zu kommen. Das war sehr schwach!! Puh, bitte solche Vergleiche unterlassen wenn ich mir das Tempo und die Physis beider Teams gestern anschaue. Da siehst wie sehr wir ein Abstiegskandidat sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 24. April würde mich nicht wundern wenn altach ausleert (ohne greil heute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 24. April Der Altacher Jäger ist schon peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April Dieser Bähre ist ein richtiger Kämpfer, der taugt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts