joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. April das war für mich kein foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April joe280 schrieb vor 2 Minuten: das war für mich kein foul Schließ ich mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. April wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Schließ ich mich an Malone fällt erst 3m danach Sturm sind einfach die Glückis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April Hat er nicht Malones Fuß eingeklemmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 22. April Beide Gelben kann man geben in meinem Augen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Beide Gelben kann man geben in meinem Augen Sag ich auch. Und egal ob in der 5 oder 85 Minute. Der LASK nur am motschgern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 22. April (bearbeitet) Traumtor. Der Horvath ist aktuell Klassen besser als Zukic. Der marschiert bearbeitet 22. April von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. April SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Traumtor. Der Horvath ist aktuell Klassen besser als Zukic. Der marschiert wer nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April Zukic.....Zukic.....who the f.ck is Zukic?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 22. April Das ist ein Trottel der Adeniran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. April adeniran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April Um die Gelb Rote hat er gebettelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April Hat Adeniran jetzt wirklich ins Publikum gespuckt beim Abgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 22. April Texas schrieb vor 1 Minute: Hat Adeniran jetzt wirklich ins Publikum gespuckt beim Abgang? Nein. Bussi verteilt glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. April sturm wird zum titel von den schiris begleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts