Mirko87 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 21:35 Adaraptor schrieb vor 54 Minuten: Hab mir vertan... Aber es was eh jeder wer gmant ist Eh, i bin halt gern a Klugscheißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:15 WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Stunden: Sturm Graz ( Regierender Meister ) spiegelt das System ( 3er Kette) der WSG. Sturm auch am Arsch. Da haben unsere Jungs zweimal zu Zehnt, die bessere Leistung gezeigt. WAC , der Cupsieger, der zu topte das heute. Aber schau, Rapid ist so schlecht, sicher schlechter als der WAC. Wird dann wohl endlich der Umschwung in einer Woche für uns kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:33 Der Ndzie, da gab's auch Aufregung beim WAC das Rapid den mit Tricks geholt hat, entpuppt sich auch als teurer Flop. Da floss viel Geld für den. Dudu Dahan wird's egal sein... hat schön mitkassiert Rapid am Sand @WAC_Ghostwriter Wir schaffen in nächste Wochen den Turnaround. 6 Punkte gegen Rapid und Sturm. Leider brunzt uns dann der Küh ans Bein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:44 Eigentlich kommt Rapid auswärts gerade richtig für uns. Die sind genauso kaputt wie wir. Es würde mich auch nicht wundern wenn die Kronen Zeitung morgen Atalan anzählt. Ich weiß auch nicht mehr was für ihn sprechen soll. Heute soll es in der Kabine auch laut geworden sein in der Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:45 Texas schrieb Gerade eben: Eigentlich kommt Rapid auswärts gerade richtig für uns. Die sind genauso kaputt wie wir. Es würde mich auch nicht wundern wenn die Kronen Zeitung morgen Atalan anzählt. Ich weiß auch nicht mehr was für ihn sprechen soll. Heute soll es in der Kabine auch laut geworden sein in der Halbzeit. Es sollte mal laut vom DR aus werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 16:51 Texas schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich kommt Rapid auswärts gerade richtig für uns. Die sind genauso kaputt wie wir. Es würde mich auch nicht wundern wenn die Kronen Zeitung morgen Atalan anzählt. Ich weiß auch nicht mehr was für ihn sprechen soll. Heute soll es in der Kabine auch laut geworden sein in der Halbzeit. Falls er nächste Woche wieder Renner bringt gehört er gejagt. Sonst bin i der Meinung das er es nächste Saison noch einmal probieren soll - i glaub halt net das es mit wem anders besser wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:58 MMn muss der Kader anständig ausgemistet werden. Piesinger, Atanga, Ritzmayer & Co darfst auf keinen Fall verlängern. Es braucht junge, hungrige Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:03 Mirko87 schrieb vor 1 Minute: Falls er nächste Woche wieder Renner bringt gehört er gejagt. Sonst bin i der Meinung das er es nächste Saison noch einmal probieren soll - i glaub halt net das es mit wem anders besser wird Atalan bringt seine Idee nicht auf den Platz! Warum? Schlechte Spieler? Falsche Taktik? Oder was ich viel mehr glaube,Atalan ist zu unflexibel. Er will dem Gegner sein Spiel aufzwingen. Nach seiner Übernahme hat er nach einem Spiel sein System gebracht. Dieses System beherrscht die Mannschaft auch im 10 Spiel trotz einer ganzen Vorbereitung nicht. So werden wir absteigen! Spiele sind kein Training,die Gegner laufen um ihr Leben,da gibt's kein Schön spielen. Zuerst müssen wir hinten dicht machen,die Null muss stehen. Um dann schnell den Ball in die Spitze zu bringen. Aber leider sind wir im Sturm zu limitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:15 Texas schrieb vor 9 Minuten: Aber leider sind wir im Sturm zu limitiert. Jeder Gegner, der tief steht, ist Gift für uns. War egtl fast immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:49 (bearbeitet) Schauts euch dieses Rapid Fangsindl an bearbeitet Gestern um 17:50 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 17:58 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Schauts euch dieses Rapid Fangsindl an Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:59 Nächste Woche dürfen dann nur die 15 Auswärtsfans ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:59 Seniore1977 schrieb Gerade eben: Was war? Böller, Raketen auf den Platz und in die Fanränge. Das ist Gehirn Boykott wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben: Nächste Woche dürfen dann nur die 15 Auswärtsfans ins Stadion Vor leeren Rängen war Rapid daheim immer gut, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:00 SitzerOst schrieb Gerade eben: Vor leeren Rängen war Rapid daheim immer gut, oder? A Stadion mit leeren Plätzen is wie a... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:11 wolfsbergfan1931 schrieb vor 9 Minuten: A Stadion mit leeren Plätzen is wie a... Da kannst in Ruhe und ohne Druck vom Fachpublikum der West aufspielen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts