Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Stunden:

Sturm Graz ( Regierender Meister ) spiegelt das System ( 3er Kette) der WSG. :lol: Sturm auch am Arsch. 
Da haben unsere Jungs zweimal zu Zehnt, die bessere Leistung gezeigt. 

WAC , der Cupsieger, der zu topte das heute. 

Aber schau, Rapid ist so schlecht, sicher schlechter als der WAC. Wird dann wohl endlich der Umschwung in einer Woche für uns kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Ndzie, da gab's auch Aufregung beim WAC das Rapid den mit Tricks geholt hat, entpuppt sich auch als teurer Flop. Da floss viel Geld für den. Dudu Dahan wird's egal sein... hat schön mitkassiert 

Rapid am Sand @WAC_Ghostwriter

Wir schaffen in nächste Wochen den Turnaround. 6 Punkte gegen Rapid und Sturm. Leider brunzt uns dann der Küh ans Bein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eigentlich kommt Rapid auswärts gerade richtig für uns. Die sind genauso kaputt wie wir. Es würde mich auch nicht wundern wenn die Kronen Zeitung morgen Atalan anzählt. Ich weiß auch nicht mehr was für ihn sprechen soll. Heute soll es in der Kabine auch laut geworden sein in der Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb Gerade eben:

Eigentlich kommt Rapid auswärts gerade richtig für uns. Die sind genauso kaputt wie wir. Es würde mich auch nicht wundern wenn die Kronen Zeitung morgen Atalan anzählt. Ich weiß auch nicht mehr was für ihn sprechen soll. Heute soll es in der Kabine auch laut geworden sein in der Halbzeit.

Es sollte mal laut vom DR aus werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Falls er nächste Woche wieder Renner bringt gehört er gejagt. Sonst bin i der Meinung das er es nächste Saison noch einmal probieren soll - i glaub halt net das es mit wem anders besser wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mirko87 schrieb vor 1 Minute:

Falls er nächste Woche wieder Renner bringt gehört er gejagt. Sonst bin i der Meinung das er es nächste Saison noch einmal probieren soll - i glaub halt net das es mit wem anders besser wird

Atalan bringt seine Idee nicht auf den Platz! Warum? Schlechte Spieler? Falsche Taktik? Oder was ich viel mehr glaube,Atalan ist zu unflexibel.

Er will dem Gegner sein Spiel aufzwingen. Nach seiner Übernahme hat er nach einem Spiel sein System gebracht. Dieses System beherrscht die Mannschaft auch im 10 Spiel trotz einer ganzen Vorbereitung nicht. So werden wir absteigen! Spiele sind kein Training,die Gegner laufen um ihr Leben,da gibt's kein Schön spielen.

Zuerst müssen wir hinten dicht machen,die Null muss stehen. Um dann schnell den Ball in die Spitze zu bringen. Aber leider sind wir im Sturm zu limitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Seniore1977 schrieb Gerade eben:

Was war? 

Böller, Raketen auf den Platz und in die Fanränge.

Das ist Gehirn Boykott :facepalm:

wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben:

Nächste Woche dürfen dann nur die 15 Auswärtsfans ins Stadion

Vor leeren Rängen war Rapid daheim immer gut, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag