Texas Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 22:21 wolfsbergfan1931 schrieb vor 18 Minuten: Brann steht jedoch durch das Last Minute Tor von Stuttgart auf Platz 24 und ist in den Play Offs Auch das muss ich loswerden: Die UEFA gehört für dieses Format mit den Ligaphasen echt gelobt. Zu Beginn war ich skeptisch, aber diese Spannung gab es in den Gruppenphasen nie. Es ist spannend,aber hat man noch den Überblick? Ich tu mir schwer. Bin jedoch nicht mehr so aufmerksam dabei wie früher einmal. Für mich läuft ganz einfach viel zu viel Fußball. Ich habe mein Abo eigentlich nur wegen dem WAC. Schlager übrigens sehr Fehleranfällig. Hoffentlich am Sonntag auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:25 Texas schrieb vor 7 Stunden: Es ist spannend,aber hat man noch den Überblick? Ich tu mir schwer. Bin jedoch nicht mehr so aufmerksam dabei wie früher einmal. Für mich läuft ganz einfach viel zu viel Fußball. Ich habe mein Abo eigentlich nur wegen dem WAC. Schlager übrigens sehr Fehleranfällig. Hoffentlich am Sonntag auch. Und ich hoffe, dass sich unsere Defensivarbeit und die Abwehr stabiler zeigt als in den Tests. Puh, da gabs schon einige WACkler da/nach hinten. Nach vorne und in Pressingsituation war das aber schon ganz gut. Torabschluss müsste mMn auch noch mal einen Zacken geradliniger werden. Bin gespannt wie das am Sonntag läuft und ob es bis dahin dann vll auch in Sachen Kaderzugänge News gibt. Es wird ja angeblich fleissigst telefoniert und verhandelt. Fenster geht am 6.2. zu. Also noch ein paar Tage Zeit. Ich dachte bis vor Kurzem am 2.2. ist finito. Wobei nun mit GAK und BWL bald 2 Spiele anstehen, wo uns Kaderupgrades in Hinblick auf die Wichtigkeit gegen Nachzügler voll zu Punkten, gut zu Gesicht stehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 10:41 https://www.krone.at/4031087 Koller wechselt von Altach zu Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:07 wolfsbergfan1931 schrieb vor 25 Minuten: https://www.krone.at/4031087 Koller wechselt von Altach zu Sturm SitzerOst schrieb vor 22 Stunden: Koller im Winter schon von Altach zu Sturm https://www.skysportaustria.at/sky-info-sturm-holt-koller-bereits-im-winter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:42 SitzerOst schrieb vor 35 Minuten: Sinnloser Doppelpost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:44 SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Und ich hoffe, dass sich unsere Defensivarbeit und die Abwehr stabiler zeigt als in den Tests. Puh, da gabs schon einige WACkler da/nach hinten. Nach vorne und in Pressingsituation war das aber schon ganz gut. Torabschluss müsste mMn auch noch mal einen Zacken geradliniger werden. Bin gespannt wie das am Sonntag läuft und ob es bis dahin dann vll auch in Sachen Kaderzugänge News gibt. Es wird ja angeblich fleissigst telefoniert und verhandelt. Fenster geht am 6.2. zu. Also noch ein paar Tage Zeit. Ich dachte bis vor Kurzem am 2.2. ist finito. Wobei nun mit GAK und BWL bald 2 Spiele anstehen, wo uns Kaderupgrades in Hinblick auf die Wichtigkeit gegen Nachzügler voll zu Punkten, gut zu Gesicht stehen würde. So lange wie wir an diesem System feilen muss es Bombe sein. Man könnte fast meinen wir erfinden den Fußball neu. Wo anders kommt ein neuer Trainer und man spielt. So eine Prozedur wie dieses mal habe ich eigentlich noch nicht erlebt. Wenn es nicht hinhaut dann hat aber nicht nur der WAC ein Problem sondern auch Atalan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:56 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Sinnloser Doppelpost! so wars auch nicht gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:10 Texas schrieb vor 3 Stunden: So lange wie wir an diesem System feilen muss es Bombe sein. Man könnte fast meinen wir erfinden den Fußball neu. Wo anders kommt ein neuer Trainer und man spielt. So eine Prozedur wie dieses mal habe ich eigentlich noch nicht erlebt. Wenn es nicht hinhaut dann hat aber nicht nur der WAC ein Problem sondern auch Atalan. Dieses Problem gibts ja auch nur hier! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 15:54 WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten: Dieses Problem gibts ja auch nur hier! 😉 Du meinst nur hier im Forum? Atalan hat bei sämtlichen Spielen in Herbst von diesem System gesprochen. Wir werden bald sehen ob es klappt. Beim Eishockey hört man oft davon,gerade wenn es nicht läuft, das Spiel einfach zu halten und hart zu arbeiten, um wieder raus zu kommen. Das hätte man vielleicht bei uns auch machen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:17 (bearbeitet) Texas schrieb vor 55 Minuten: Du meinst nur hier im Forum? Atalan hat bei sämtlichen Spielen in Herbst von diesem System gesprochen. Wir werden bald sehen ob es klappt. Beim Eishockey hört man oft davon,gerade wenn es nicht läuft, das Spiel einfach zu halten und hart zu arbeiten, um wieder raus zu kommen. Das hätte man vielleicht bei uns auch machen sollen. Dann wäre Atalan der falsche Trainer! Was man so hört, zieht die Mannschaft voll mit. Das ist das Wichtigste. bearbeitet vor 23 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Wilder Beginn in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) 2:0 BWL Shon W. bearbeitet vor 23 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 22 Stunden Das würde mir schon gefallen wenn der Lask scheitert. Shon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Ich stehe … vorm Endgerät!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Schönes Tor vom Kalajdzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts