Gast mostbartl Geschrieben 19. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: 3 Unentschieden würde ich nehmen. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2020 Tirol letztes Jahr 2 Heimsiege in der Saison, gegen die Austria und eh klar gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. September 2020 Bullen führen .... der "Paris Dakar" Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Tirol letztes Jahr 2 Heimsiege in der Saison, gegen die Austria und eh klar gegen uns. Wir sind überheblich aufgetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Warum? Warum nicht? Keine Mannschaft punktet voll, immer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: 3 Unentschieden würde ich nehmen. 2:1 RBS! Traumhafte Vorarbeit von Sekou Koita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2020 Was ich auch schreib heut ist um Sekunden zu spät, das nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Warum nicht? Keine Mannschaft punktet voll, immer gut. Weiss eh ... dachte du meinst das es dann net so deppat ausschaut wenn wir morgen verlieren sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Weiss eh ... dachte du meinst das es dann net so deppat ausschaut wenn wir morgen verlieren sollten Auf eine Niederlage habe ich aber überhaupt keinen Bock. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. September 2020 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Weiss eh ... dachte du meinst das es dann net so deppat ausschaut wenn wir morgen verlieren sollten Wo ist deine Euphorie schon wieder hin????? Torment schrieb vor 41 Minuten: Dieses mal hat es uns erwischt..... auch die rote kann man geben! Es hätte auch Rot für Zwischenbrugger geben müssen ?? Elfer + Torraub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. September 2020 RBS mit 1 Mann weniger erhöht auf 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2020 Koita beste Dose ever. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. September 2020 Schüttelgruber Rapid hat in Graz nix zu melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2020 Tirol hat einen 27 (!) Mann Kader und will qualitativ noch aufrüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Tirol hat einen 27 (!) Mann Kader und will qualitativ noch aufrüsten. Wir haben gg die eher schlecht ausgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Wir haben gg die eher schlecht ausgschaut Aber wieso bläht man seinen Kader so auf und will weitere Spieler holen, sofern man nicht Magath heißt. Wir haben 24 und Qualität geholt, hoffe ich zumindest und wir haben größere Belastungen als Tirol. bearbeitet 19. September 2020 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts