-FAKmasta- Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 hab gehört das das stadion von der alten dame verkleiner werden solll??? was haltet ihr davoN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 würd ich nicht gut finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich finde das Delle Alpi nicht so toll, die Stimmung wirkt nie wirklich toll, ein Umbau wär sicher nicht schlecht!!! Obs dabei kleiner wird, is meiner Meinung nach nicht so wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 naja ausverkauft habe ich das stadion noch nie gesehen. auch bei spitzenspielen ist dieses stadion nicht gefüllt. wäre sicher eine gute idee, es zu verkleinern, aber auch etwas zu erneuern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts