Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Ich hab von UPC folgendes Modem: Seit heute geht das WLAN nicht mehr.... auf der rechten Seite gibts einen kleinen roten, runden Knopf mit einem WLAN-Symbol. Das hat wie verrueckt geblinkt, meine Frau drueckt drauf und seitdem geht kein WLAN mehr. Hab schon dutzendmal Knopf gedruckt, abgedreht, resetet, abgesteckt... nix hilft. Idea anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Hast via LAN auf das Interface zugegriffen? Vllt wurde es Softwaremässig deaktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Hast via LAN auf das Interface zugegriffen? Vllt wurde es Softwaremässig deaktiviert. Wie mach ich das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Laptop oder PC via LAN Kabel mit dem Modem verbinden. Im Browser 192.168.0.1 eingeben, Benutzername und Passwort. Dann überprüfe, ob das WLan überhaupt aktiv ist. Findest du das WLan Netz überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Danke! Also lt. dem Output ist WLAN aktiviert.... Und nein, ich finde mit keinem Geraet mein WLAN.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Update: konnte in den Router-Settings den Werkszustand wiederherstellen. Jetzt gehts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Bin nur froh, dass mir nach 1,5 Jahren ueberhaupt noch das damals vergebene Login eingefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts