Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] USV Großriedenthal - SC Weißenkirchen 5:2 (3:1)

3 Beiträge in diesem Thema

Der Feiertag fand seinen Ausklang bei einem Spiel der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel. In Großriedenthal empfing der USV die Gäste aus Weißenkirchen. Vor 150 Zuschauer musste ein Sieg her, damit der Klassenerhalt gesichert werden konnte. Großriedenthal ging bereits nach wenigen Sekunden in Führung und erhöhte das Ergebnis bis zur Pause auf 3:1. Die Gäste aus der Wachau waren heute jedoch nur bessere Sparringpartner. In der zweiten Halbzeit ging das muntere Torschießen weiter, sodass es nach 90 Minuten 5:2 stand.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/USVGroRiedenthalSCWeiEnkirchen5231

P6070673.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.