60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. März 2013 Unter anderem ging's darum wie er gegen die 60iger immer groß aufgespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. März 2013 Unter anderem ging's darum wie er gegen die 60iger immer groß aufgespielt hat Für die Giesinger Sauschädln hat ein Scholl noch immer gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Für die Giesinger Sauschädln hat ein Scholl noch immer gereicht. lieber ein Giesinger Sauschädl als lauter Ossis und Saupreißn als Fans und Hurentreiber als Spieler. bearbeitet 20. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. März 2013 lieber ein Giesinger Sauschädl als lauter Ossis und Saupreißn als Fans und Hurentreiber als Spieler. Mah, das Märchen vom einzigen Münchner Verein lebt also noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. März 2013 Mah, das Märchen vom einzigen Münchner Verein lebt also noch. für dich als Außenstehenden natürlich nicht nachvollziehbar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. März 2013 für dich als Außenstehenden natürlich nicht nachvollziehbar..... Eh nicht, weil's schlichtweg nicht stimmt. Ist in Manchester ja genau das Gleiche, denn dort behauptet City auch immer, man genieße in der Stadt die größere Anhängerschaft. Hast aber jetzt eh Dortmund, die sind in ihrer Stadt unangefochten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Eh nicht, weil's schlichtweg nicht stimmt. Ist in Manchester ja genau das Gleiche, denn dort behauptet City auch immer, man genieße in der Stadt die größere Anhängerschaft. Hast aber jetzt eh Dortmund, die sind in ihrer Stadt unangefochten. Nur weil Dortmund einen schöneren Fußball spielt und euch die letzten Jahre den Arsch versohlt hat bin ich noch kein Dortmund Fan auch wenn du mir das gerne einreden möchtest bearbeitet 20. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2013 Chiellini von Juve verletzt - wär ein herber Schlag wenn er gegen die Bayern ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Nur weil Dortmund einen schöneren Fußball spielt und euch die letzten Jahre den Arsch versohlt hat bin ich noch kein Dortmund Fan auch wenn du mir das gerne einreden möchtest Glaubt dir nur original niemand, dazu braucht man lediglich die jeweiligen Spieltag-Threads verfolgen. bearbeitet 20. März 2013 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. März 2013 Glaubt dir nur original niemand, dazu braucht man lediglich die jeweiligen Spieltag-Threads verfolgen. Was man mir glaubt oder nicht ist mir in der Beziehung eigentlich bums und ich wußte gar nicht das du das Sprachrohr der Nation bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. März 2013 Was man mir glaubt oder nicht ist mir in der Beziehung eigentlich bums und ich wußte gar nicht das du das Sprachrohr der Nation bist? Mimimi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) na da ham sich ja zwei gefunden (könnt euch aussuchen wer vader und wer luke ist ) bearbeitet 20. März 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. März 2013 Mimimi. Der bist schon du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. März 2013 Der bist schon du Kannst dich Sauschädl vielleicht ausm Thread schleichen, wennst nix besseres zu tun hast, als Leute lächerlich zu machen, die mehr erreicht haben als dein ganzer Verein zusammen? Ist ja geradezu birzarr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Kannst dich Sauschädl vielleicht ausm Thread schleichen, wennst nix besseres zu tun hast, als Leute lächerlich zu machen, die mehr erreicht haben als dein ganzer Verein zusammen? Ist ja geradezu birzarr. Kannst Du evtl mal mehr zu "deinem" Thread beitragen als beleidigungen und eingeschnappt sein? bearbeitet 20. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts