Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Unter anderem ging's darum wie er gegen die 60iger immer groß aufgespielt hat :trollface:

Für die Giesinger Sauschädln hat ein Scholl noch immer gereicht. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Für die Giesinger Sauschädln hat ein Scholl noch immer gereicht. :love:

lieber ein Giesinger Sauschädl :clap: als lauter Ossis und Saupreißn als Fans und Hurentreiber als Spieler.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber ein Giesinger Sauschädl :clap: als lauter Ossis und Saupreißn als Fans und Hurentreiber als Spieler.

Mah, das Märchen vom einzigen Münchner Verein lebt also noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für dich als Außenstehenden natürlich nicht nachvollziehbar.....

Eh nicht, weil's schlichtweg nicht stimmt. Ist in Manchester ja genau das Gleiche, denn dort behauptet City auch immer, man genieße in der Stadt die größere Anhängerschaft.

Hast aber jetzt eh Dortmund, die sind in ihrer Stadt unangefochten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Eh nicht, weil's schlichtweg nicht stimmt. Ist in Manchester ja genau das Gleiche, denn dort behauptet City auch immer, man genieße in der Stadt die größere Anhängerschaft.

Hast aber jetzt eh Dortmund, die sind in ihrer Stadt unangefochten.

Nur weil Dortmund einen schöneren Fußball spielt und euch die letzten Jahre den Arsch versohlt hat bin ich noch kein Dortmund Fan auch wenn du mir das gerne einreden möchtest :winke:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil Dortmund einen schöneren Fußball spielt und euch die letzten Jahre den Arsch versohlt hat bin ich noch kein Dortmund Fan auch wenn du mir das gerne einreden möchtest :winke:

Glaubt dir nur original niemand, dazu braucht man lediglich die jeweiligen Spieltag-Threads verfolgen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Glaubt dir nur original niemand, dazu braucht man lediglich die jeweiligen Spieltag-Threads verfolgen.

Was man mir glaubt oder nicht ist mir in der Beziehung eigentlich bums und ich wußte gar nicht das du das Sprachrohr der Nation bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man mir glaubt oder nicht ist mir in der Beziehung eigentlich bums und ich wußte gar nicht das du das Sprachrohr der Nation bist?

Mimimi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der :mimimi: bist schon du :lol:

Kannst dich Sauschädl vielleicht ausm Thread schleichen, wennst nix besseres zu tun hast, als Leute lächerlich zu machen, die mehr erreicht haben als dein ganzer Verein zusammen? Ist ja geradezu birzarr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Kannst dich Sauschädl vielleicht ausm Thread schleichen, wennst nix besseres zu tun hast, als Leute lächerlich zu machen, die mehr erreicht haben als dein ganzer Verein zusammen? Ist ja geradezu birzarr.

Kannst Du evtl mal mehr zu "deinem" Thread beitragen als beleidigungen und eingeschnappt sein?

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag