breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Verkaufe 4 Bücher und 1 DVD. Bücher sind: Fußball Lexikon - Die große Fußball-Enzyklopädie Krankl Biographie Harry Potter & die Kammer des Schreckens Twilight (die englische Ausgabe von Stephenie Meyer) und die DVD ist die 10 Jahre TV Total Jubiläums DVD Fußball Lexikon - Die große Fußball-Enzyklopädie Fußball Lexikon - Die große Fußball-Enzyklopädie von Bernd Rohr und Günter Simon Seiten: 511 Minuten - über 4000 Stichwörter - über 500 Abbildungen - zahlreiche Web-Adresse Preis: € 20,- Krankl Biographie Krankl Biographe von Wolfgang M. Gran, Seiten: 288, sehr guter Zustand. Preis: € 25,- Harry Potter & die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling, 352 Seiten, sehr guter Zustand Preis: € 15,- Twilight (die englische Ausgabe von Stephenie Meyer) Twilight von Stephenie Meyer in englischer Sprache. Taschenbuchformat, 434 Seiten, sehr guter Zustand Preis: € 15,- 10 Jahre TV Total Jubiläums DVD TV Total 10 Jahre Jubiläums DVD (FSK 12), sehr guter Zustand.Laufzeit: 585 Minuten DVD1: - Top 10 Raabigramme - Top 10 Raab der Woche - Top 10 Raab in Gefahr - Top 10 Elton unterwegs DVD2: - Top 10 Studioaktionen - Top 10 Zu Gast bei ... - Top 10 Spezial - Top 10 Sportevents DVD3: - Top 10 Gäste - Top 10 Stefan macht Musik - Jubiläumsbonus Preis: € 25,- Abholung in Wien 17 möglich, ansonsten Versand! Ich komme mit dem Preis auch entgegen. Meldet euch einfach bearbeitet 25. Mai 2012 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 ich will dir ja nicht das geschäft vermiesen, aber die preise sind schon ein bisschen sehr heftig für gebrauchte bücher.. da ist sogar amazon günstiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 besonderen sammlerwert kann die dvd jedenfalls keinen haben: www.amazon.de/10-Jahre-TV-Total-Jubiläums-DVD/dp/B001R6W9EG/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 ich will dir ja nicht das geschäft vermiesen, aber die preise sind schon ein bisschen sehr heftig für gebrauchte bücher.. da ist sogar amazon günstiger alle bücher sind in einem sehr guten zustand. und, dass ich sie um 5€ verscherbel, dafür is es mir dann doch zu schade. besonderen sammlerwert kann die dvd jedenfalls keinen haben: www.amazon.de/10-Jahre-TV-Total-Jubiläums-DVD/dp/B001R6W9EG/ es gibt leute, die sammeln solche dvds. aber wie geschrieben, ich kann auch mit dem preis entgegenkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts