Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Hab Pesta-Halle für Freitag 18:00-20:00 Uhr fürs gesamte nächste Schuljahr wieder reserviet. 1400 Euro wären für 32 Einheiten zu zahlen, das entspricht 100 Euro/Person, bei 14 Fixzahlern. Bitte möglichst bald bekannt geben, wer dabei ist und wer nicht. Mitch -> Armin nur SS Paul Joe Marki Pheips Rainer Hias Traxi Weeza Elöd -> Armin Z. Cheesy Chris Mogli -> nur WS Zorni -> nur SS Fanki -> nur SS Juuul bearbeitet 10. September 2012 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 ...oder 3€ pro kicken. naja, für die pesta-halle eigentlich eh okay. wenn sich nichts grundlegendes ändert (terminlich) dann selbe situation wie heuer: nur im SS dabei, im WS is hockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 sofern keine meiner achillessehnen in nächster zeit reißt, wäre ich wieder gerne dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 dabei [x] wobei mich schon interessieren würde wie diese Preissteigerung zustande kommt? braucht da Schulwart neue Unterhosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 Dabei. Aber diese preissteigerungen jedes jahr sind schon ein wahnsinn. Ist im caneri das gleiche problem. Da gibt es wahrscheinlich preisabsprachen zwischen den schulen.is irgendwie auffaellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 dabei! Ich denke, die Preise waren einfach lange Zeit unter Niveau. Jetzt, wo Schulen - vor allem Gymnasien - jeden Cent zweimal umdrehen müssen, fällt ihnen das natürlich auch wiededer ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 Bin vorerst mal nur WS 12/13 dabei wenns geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 Am 14.9. 18:00 Uhr startet die neue Hallensaison im Pestalozzi! Wer noch nicht gepostet hat, ob er fix dabei ist oder nicht, bitte noch kurz schreiben. Geplant sind wieder 14-15 Fixzahler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 ich fehle am 14. und 21.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 wäre die ersten 4 - vl 5 - mal dabei, wenn bedarf besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Bin natuerlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 Elöd hat mir geschrieben, dass er nur mehr einspringen kann. Dafür ist Armin Z. fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Erste Einheit: Freitag 14.9. 18:00-20:00 Uhr Wer fehlt, wer kann einspringen? (10/10) Paul Joe Marki Pheips Rainer Hias Traxi Weeza Armin Z. Cheesy Chris (bis incl. 21.) Mogli Zorni Fanki Juuul Armin @ Fanki, Zorni, Armin: bis zum Eishockey seid ihr mal fix dabei, dann einfach Bescheid geben. bearbeitet 13. September 2012 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts