11992007 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Wiener Liga - Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Gratulation an die Amas meinst du? :clap: Das wäre ja mein absolutes Horrorszenario gewesen. Die Kampfmannschaft steigt ab, die Amas dürfen nicht aufsteigen, statdessen steigt Hellas Kagran auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taxi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Gratulation ! Möchte euch herzlich zum Klassenerhalt gratulieren, war letztes Jahr beim Cup bei euch und konnte nur staunen welch positive Vienna Fans ich vor und nach dem Spiel kennen lernen durfte. Bei euch können sich viele Fans anderer Vereine eine Scheibe abschneiden. Kommende Saison freue ich mich als KSV-Fan schon auf interessante Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2012 Gratulation aus der roten Grazer Ecke...ich hoffe wir sehen uns in der kommenden Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCler Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2012 Gratulation auch aus Lustenau! aber ich hoffe man sieht sich nächste Saison wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts