Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2012 Alleine Bodul mit Arnautovic zu vergleichen find ich irre, da sind welten dazwischen. (ich mein jetzt die Einstellung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Mai 2012 Ich red ihn gar nicht schlecht, ich sag nur was offensichtlich ist. Mit seiner mangelnden Einstellung schadet er dem Team und Bodul ist genauso. Es ist schon schwer genug einen unmotivierten zu kompensieren, bei zweien wird es unmöglich. Wiedermal ein herrlich sinnloser Erguss aus dem Hause Bolivar. Mangelnde Einstellung? Durch was belegst du die? Weil er nicht wie ein Duracell Haserl aus Koks sinnlos übers Feld rennt wie Maierhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Mai 2012 Mangelnde Einstellung? Durch was belegst du die? Weil er nicht wie ein Duracell Haserl aus Koks sinnlos übers Feld rennt wie Maierhofer? Dadurch das er bei nahezu jedem Ballverlust oder misslungenen Aktion mit sich selbst, den Mitspielern und Gott rumsudert. Logisch das er für diese Zeit nicht am Spiel teilnimmt. Das sollte eigentlich sogar für dich ersichtlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmeidlinger Anfänger Geschrieben 25. Juni 2012 Dass man besser die Fristen einhält. genauso ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts