Bodul ins Team?


altmeidlinger

Recommended Posts

Fly like an airliner

Ich red ihn gar nicht schlecht, ich sag nur was offensichtlich ist. Mit seiner mangelnden Einstellung schadet er dem Team und Bodul ist genauso. Es ist schon schwer genug einen unmotivierten zu kompensieren, bei zweien wird es unmöglich.

Wiedermal ein herrlich sinnloser Erguss aus dem

Hause Bolivar.

Mangelnde Einstellung? Durch was belegst du die? Weil er nicht wie ein Duracell Haserl aus Koks sinnlos übers Feld rennt wie Maierhofer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Mangelnde Einstellung? Durch was belegst du die? Weil er nicht wie ein Duracell Haserl aus Koks sinnlos übers Feld rennt wie Maierhofer?

Dadurch das er bei nahezu jedem Ballverlust oder misslungenen Aktion mit sich selbst, den Mitspielern und Gott rumsudert. Logisch das er für diese Zeit nicht am Spiel teilnimmt. Das sollte eigentlich sogar für dich ersichtlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.