Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Atlético de Madrid - Athletic Club Bilbao 3:0 (2:0)

8 Beiträge in diesem Thema

Trotz Bukarester Stadtverkehr und Zwischenstopp im Hotel erreichten wir gemütlich das Nationalstadion. Im Pulk der meisten Fans kamen wir auf unsere Plätze und genossen dort die Atmosphäre des Finales der Europa League. Auch wenn beide Mannschaften aus Spanien kamen, sorgten die Basken aus Bilbao doch dafür, dass es eine internationale Atmosphäre gab. Das Spiel ist dann auch schnell erzählt. Ein Doppelschlag von Falcao sorgte vor 52.347 Zuschauern bereits in ersten Halbzeit für die Vorentscheidung. Bilbao vergab nach dem Seitenwechsel zahlreiche Chancen und traf Diego zum 3:0 für Atletico Madrid. Dieser Treffer sorgte für die endgültige Entscheidung in diesem Endspiel.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/AtleticoDeMadridAthleticClubBilbao3020

P5090905.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe vogelfutter! im osten (inklusive südosteuropa), in der türkei und in spanien ist sein verzehr für mich unverzichtbarer teil der stadionbesuche geworden.

in österreich gibt es ja mittlerweile sogar beim billa geröstete sonneblumenkerne, aber leider wird man in heimischen stadien scheel angeschaut, wenn man die schalen am boden vor sich ausbreitet... (als ob's schlimmer wäre wie der andere mist, den ein durchschnittlicher stadionbesucher so hinterlässt).

P5090872.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Rumänien gab es nur ein Spiel ohne Kerne... Bei Steaua hat sie mir der Ordner abgenommen... :rageguy:

Ansonsten nehme ich dort nur die schwarzen Kerne. Die gibt es nur am südlichen Balkan! Interessant ist es auch, dass der Marktführer in Rumänien aus Bulgarien kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Rumänien gab es nur ein Spiel ohne Kerne... Bei Steaua hat sie mir der Ordner abgenommen... :rageguy:

Ansonsten nehme ich dort nur die schwarzen Kerne. Die gibt es nur am südlichen Balkan! Interessant ist es auch, dass der Marktführer in Rumänien aus Bulgarien kommt!

ich habe am liebsten die großen spanischen pipas. diese gibt es auch noch in vielen geschmacksrichtungen, d.h. dass die kerne nach dem rösten noch in diversen geschmacksträgern geschwenkt werden.

im osten kaufe ich aber meist einfach ein stanitzel bei den alten damen und herren, die die kerne vor den stadien offen anbieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im osten kaufe ich aber meist einfach ein stanitzel bei den alten damen und herren, die die kerne vor den stadien offen anbieten...

Sicherheitshalber ist immer eine Packung am Mann, denn in manchen Stadien gibt es keine Körnerverkaufer. In Mioveni machte der Verkäufer mit uns aber den Umsatz seines Lebens, da er auch noch Kürbiskerne und Brezel dabei hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dieser gelegenheit:

auf der hohen warte kann man derzeit weinbergschnecken en masse ernten. sind schon schön fett!

(es sind so viele, dass es sogar schwierig ist, nicht laufend auf schnecken zu treten. bei jedem knackenden schneckenhaus leide ich mit. außerdem: so eine verschwendung, wie gut wären sie doch in meiner küche!).

hier ein bild speziell für heffridge:

36_vienna-gr%25C3%25B6dig_20120504.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.