naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2012 haha, ist ja doch jemand da...;-) ja, hast eh recht werter tukan - wobei, den gestandenen IV haben wir ja eigentlich: ramsebner war immerhin schon beinahe abwehrchef, da war madl noch gar nicht bei uns. das mal ungeachtet der verletzungsanfälligkeit des jungen in den vergangenen zwei jahren. davor war er allerdings auch lange zeit immer fit... btw: ich bin zwar nicht im auswärtssektor dabei gewesen, sondern an der südseiten-ecke zur westtribüne (übrigens in unmittelbarerer nähe von ramsebner, madl, troyanski und co.), aber ich muss sagen, mal abgesehen von dem roar, den die osttribüne erzeugt hat, wenn sie wollte, hat man euch immer sehr gut gehört - vor allem auch die trommel (neu?)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 11. Mai 2012 btw: ich bin zwar nicht im auswärtssektor dabei gewesen, sondern an der südseiten-ecke zur westtribüne (übrigens in unmittelbarerer nähe von ramsebner, madl, troyanski und co.), aber ich muss sagen, mal abgesehen von dem roar, den die osttribüne erzeugt hat, wenn sie wollte, hat man euch immer sehr gut gehört - vor allem auch die trommel (neu?)... Oh na bitte bis zur süd hat man uns ghört nö die trommel is nicht neu, liegt vlt daran dass die supp auch brav mitgetrommelt haben. Schwierig wirds hald stimmung aufzubauen wenn wir hinten liegen, deshalb war die zweite hälfte naja. Zum spiel: hab ned viel mitkriegt, ausser unser tor...also eh das wichtigste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2012 naja, ich wollt darauf, dass man euch an schlechten tagen in WN nicht mal über sektor C hinaus hören kann - rein physikalisch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass ihr keine 2.000 seid, wie die austrianer auf ihrer osttribüne...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts