[Bilder] Répcelaki SE - Csákvár TK 0:1 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Neubau der Tribüne auf dem Sportplatz in Répcelak war der Grund, um auch diesen Ground in der ungarischen NBIII anzufahren. Im Drittligaspiel der Bakony-csoport war an diesem Nachmittag der Tabellenführer aus Csákvár zu Gast. Da dieser von zahlreichen Fans begleitet wurden, waren immerhin 150 Zuschauer am Platz. Nach der Pause wurden es, ob der geschlossenen Kassa noch etwas mehr. Den spielentscheidenden Treffer für Csákvár in der 21.Minute verpassten die Gratisblitzer aber. Durch diesen Sieg bleiben die Gäste weiterhin Tabellenführer und sind auf dem Kurs Durchmarsch in die NBII.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/RepcelakiSCCsakvarTK0101

P5060739.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.