[Bilder] SK Moravské Budějovice - SK Nové Syrovice 0:9 (0:2)


Recommended Posts

trolldad

Zum Auftakt für den kleinen Ausflug ins Ersatzstadion des HFK Třebíč wählten wir ein U-19-Spiel im nahegelegenen Moravské Budějovice. Nicht zu verwechseln mit dem für sein Bier berühmten böhmischen Namensvetter, handelt es sich hierbei um eine beschauliche Kleinstadt an der Route zwischen Znaim und Jihlava bzw. der tschechischen Hauptautobahn D1. Seit die Umfahrungsstraße für den Verkehr frei gegeben wurde, muss es hier tatsächlich ziemlich ruhig zugehen.

Die Gäste aus dem nur 3 km entfernten Nové Syrovice waren in allen Belangen überlegen und führten die v.a. körperlich unterlegenen Budwitzer in der 2. Halbzeit vor. Zu guter letzt durfte auch noch der Tormann der Gäste den verhöhnenden Schlusspunkt, indem er den Elfmeter zum 9:0 verwandelte. Aber nicht nur spielerisch, sondern auch vom Anhang her war es ein klarer Sieg, da offensichtlich einige Freunde mitkamen, die jeden Treffer frenetisch bejubelten.

Das Stadion selbst ist idyllisch neben einem kleinen Bach gelegen. Über eine Brücke und eine steile Stiege gelangt man schnurstracks ins Ortszentrum, wo wir zur Halbzeitpause den Bankomat aufsuchten und uns auch um das klein bisschen Sightseeing kümmern konnten.

7000153828_f3909b5f65_b.jpg

7146227151_b53975d077_b.jpg

01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Vor dem am Nachmittag stattfindenden Spiel des HFK Třebíč bot es sich an, das direkt auf dem Weg liegendene Stadion des SK Moravské Budějovice mitzunehmen. Hier spielte die U19 des SK Moravské Budějovice in der regionalen Meisterschaft gegen die Alterskollegen aus dem nahegelegenen Ort Nové Syrovice. Während in die erste Halbzeit im idyllisch gelegenen Stadion noch sportlich halbwegs ausgeglichen verlief, brach Moravské Budějovice in zweiten Halbzeit völlig ein und schlitterte vor 35 Zuschauern in ein 0:9-Debakel.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/SKMoravskeBudejoviceU19SKNoveSyroviceU190902

P5050573.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.