Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kaizen

KSV 1919 vs SV Ried

10 Beiträge in diesem Thema

KSV 1919 - SV Josko Ried

Sa, 05.05.2012, 18:30 Uhr, Franz Fekete-Stadion

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der KSV 1919 zu Hause auf die SV Josko Ried.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

KSV 1919 - SV Josko Ried

2,70 - 3,00 - 2,00

_____________________________________________________________________________________

eigentlich ists wurst, wie man spielt - trotzdem wär ein heimsieg ganz fein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wie du schreibst - das Ergebnis ist eigentlich egal - ich hoffe auf ein tolles Spiel.

Zu feiern gibt es ja genug: Die SVR wird genau am 5.5. 100 Jahre alt und David Sencar bestreitet sein 100. BuLi Spiel.

Hoffe also auf einen offenen Schlagabtausch mit einem guten Ende ;)

Das wirklich Wichtige ist, dass der Vertrag mit TvH fix gemacht wird und ein gutes Konzept für die nächsten Jahre präsentiert wird - und da scheint ja alles auf dem richtigen Weg zu sein!

Freu mich schon auf eine spannende Sommertransferzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für OT, aber würd mich interessieren wies wettertechnisch heute so ausschaut in Kapfenberg?

Ist zwar im Prinzip eh schon egal weil ich schon auf dem Weg zu euch bin und ich keine regenfesten Sachen anhab, interessieren würds mich trotzdem. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für OT, aber würd mich interessieren wies wettertechnisch heute so ausschaut in Kapfenberg?

Ist zwar im Prinzip eh schon egal weil ich schon auf dem Weg zu euch bin und ich keine regenfesten Sachen anhab, interessieren würds mich trotzdem. ;)

wohn mehr oda weniger in der nähe vom stadion. prinzipiell scheint die sonne, aber trotzdem regnets hin und wieder her... komisches wetter, aber die sonne scheint und die straßen sind nass ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, Aprilwetter - und gegen Abend soll es eher schlechter werden....

Zu Not Tribünenkarte kaufen - ist genug Platz und wir beißen niemanden - feiern wir gemeinsam euren 100er.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard Schweitzer (Ried-Trainer): „Durch die Doppelbelastung mit dem Cup ist uns zum Schluss ein wenig das Gas ausgegangen. Im Grunde genommen muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Unsere Leistung war okay. So wie Kapfenberg gespielt hat, spielt kein Absteiger.

:respekt::super:

Die meisten anderen Trainer hätten's auf den Schiedsrichter oder den schlechten Platz geschoben, wenn man beim Tabellenletzten nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.