Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GRENDEL

SC Ritzing - SK Rapid Amateure 1:2

2 Beiträge in diesem Thema

Tag der Arbeit und hochsommerliche Temperaturen. Für die von Zoran Barisic trainierten Rapid-Amateure war es ein erfolgreicher Arbeitstag - in Ritzing gewann die blutjunge grün-weiße Auswahl mit 2:1.

Es war ein verdienter Sieg, obwohl die Gastgeber bereits in der zweiten Minute durch einen Weitschuss in Führung gingen. "Ein Flatterball, aber wir haben normal weitergespielt und uns Chancen herausgespielt", konnte Barisic den frühen Gegentreffer nach Spielende schon gelassen kommentieren.

Die "Amas" bekamen die Partie nach einer Viertelstunde in den Griff und konnten durch ein herrliches Tor von Ferdinand Weinwurm auch nach 16 Minuten ausgleichen. In weiterer Folge erspielten sich die "Grünen" - angetrieben durch die starken Mittelfeldspieler Dobras und Wydra - ein Übergewicht und dominierten die Partie, ohne zu ganz großen Chancen zu kommen. "Durch eine sehr schöne Aktion gelang uns dann das 2:1, mit dem Dominik Starkl seine starke Leistung krönte. Wir waren aktiver und haben verdient gewonnen, auch Laufbereitschaft und Willen waren in Ordnung", konstatierte Barisic nach der Begegnung.

"Zufrieden darf man allerdings nicht sein, denn wir haben noch immer Luft nach oben", zeigte sich der Amateure-Coach im Burgenland als kritischer Geist.

SC Ritzing vs SK Rapid Amateure 1:2 (1:1)

Tore: Vishaj (2.); Weinwurm (16.), Starkl (52.)

Offizielle

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.