Jump to content
GRENDEL

SC Ritzing - SK Rapid Amateure 1:2

Recommended Posts

Tag der Arbeit und hochsommerliche Temperaturen. Für die von Zoran Barisic trainierten Rapid-Amateure war es ein erfolgreicher Arbeitstag - in Ritzing gewann die blutjunge grün-weiße Auswahl mit 2:1.

Es war ein verdienter Sieg, obwohl die Gastgeber bereits in der zweiten Minute durch einen Weitschuss in Führung gingen. "Ein Flatterball, aber wir haben normal weitergespielt und uns Chancen herausgespielt", konnte Barisic den frühen Gegentreffer nach Spielende schon gelassen kommentieren.

Die "Amas" bekamen die Partie nach einer Viertelstunde in den Griff und konnten durch ein herrliches Tor von Ferdinand Weinwurm auch nach 16 Minuten ausgleichen. In weiterer Folge erspielten sich die "Grünen" - angetrieben durch die starken Mittelfeldspieler Dobras und Wydra - ein Übergewicht und dominierten die Partie, ohne zu ganz großen Chancen zu kommen. "Durch eine sehr schöne Aktion gelang uns dann das 2:1, mit dem Dominik Starkl seine starke Leistung krönte. Wir waren aktiver und haben verdient gewonnen, auch Laufbereitschaft und Willen waren in Ordnung", konstatierte Barisic nach der Begegnung.

"Zufrieden darf man allerdings nicht sein, denn wir haben noch immer Luft nach oben", zeigte sich der Amateure-Coach im Burgenland als kritischer Geist.

SC Ritzing vs SK Rapid Amateure 1:2 (1:1)

Tore: Vishaj (2.); Weinwurm (16.), Starkl (52.)

Offizielle

Edited by GRENDEL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...