RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Es fehlen noch folgende Partien: Ecuador - Schweiz Kolumbien - Österreich Kolumbien - Russland bearbeitet 20. Mai 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2012 chili, wie schauts bei dir nächste woche aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 chili, wie schauts bei dir nächste woche aus? +1 Arbeite von 7:00-18:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Mai 2012 Wie RW07 per Pm schon mitgeteilt kann ich montag und dienstag jeweils bis 15 uhr, danach arbeite ich. Mittwoch kann ich vom jetzigen Stand aus den ganzen Tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2012 unter tags geht bei mir nix, frühestens ab ca. 18:30 uhr. mittwoch abend wäre möglich nach derzeitigem stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 unter tags geht bei mir nix, frühestens ab ca. 18:30 uhr. mittwoch abend wäre möglich nach derzeitigem stand. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Mai 2012 Bei mir müssten Mittwoch und Donnerstag Abend gehen. Mir wärs aber recht wenn wir das morgen fixieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 Bei mir müssten Mittwoch und Donnerstag Abend gehen. Mir wärs aber recht wenn wir das morgen fixieren können. Ich werde dir Morgen Bescheid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 21. Mai 2012 Müsste noch gegen Kolumbien ran... wann moch ma des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2012 Bei mir müssten Mittwoch und Donnerstag Abend gehen. Mir wärs aber recht wenn wir das morgen fixieren können. Ich könnte dir Morgen 21:00Uhr anbieten vorher nicht sicher eventuell 20:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Mai 2012 Gehts ein bisschen später auch noch? So 22 Uhr? Und ich hoff mal ich kann dann erscheinen, bei dem aktuellen Unwetter rechne ich schon jeden Moment mit Stromausfall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 Gehts ein bisschen später auch noch? So 22 Uhr? Und ich hoff mal ich kann dann erscheinen, bei dem aktuellen Unwetter rechne ich schon jeden Moment mit Stromausfall... Zur Not auch 22:00Uhr aber lieber früher wenn iw möglich;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Mai 2012 Ich werd sehen was ich machen kann, aber ich fürchte vorher komm ich nicht an den TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2012 chili gehts bei dir jetzt grad zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Mai 2012 leider erst so ab 22 Uhr. Morgen könnt ich am Vormittag bzw. dann so ab 20 Uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts