Playstation 3 Slim 160GB + MW3, SKYRIM, FIFA 12, BF3


Recommended Posts

I think I lost my headache

Hallo!

Verkaufe meine Playstation 3 Slim 160GB mit den 4 o.g spielen, da mir die Zeit einfach fehlt.

Hab die PS in den letzten 2 Monaten kein mal aufgedreht.

Wurde im Dezember gekauft, und kaum benutzt. Ist also alles in TOP Zustand und so gut wie neu!

Ich schätz ich hab das Teil vlt wenns hoch kommt 30x auf/abgedreht.

Für ein Spiel zahlt man neu ca 50€, für die Playstation um die 220.

VB wär demnach 330€ , ich glaub das ist ein fairer Preis, dafür dass die PS + die Spiele noch relativ neu sind (Vom Kaufdatum her) :)

Controller ist natürlich dabei und in einwandfreiem Zustand! Rechnung müsst ich auch noch haben!

E: DJ Hero hau ich auch noch dazu ;) (=Turntable + Spiel)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

wieso bietest es ned auf willhaben oä an?

schauen ja doch mehr leute rein, als ins asb

Zfaul mich dort zu registrieren etc. Wenn ichs ned losbekomm werd ich das wohl eh machen :)

Intressenten hab ich eh scho a paar, kann mich aber auch nur schwer von Ihr trennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.