Ära Söndergaard Dienstag zu Ende


Recommended Posts

Danke Neven!

Ich hoffe und schatze ihn auch nicht so ein, dass er sich nicht quer stellt und auch eine andere Aufgabe ablehnt, die man ihm zuteilt! Und wer weis, wenn jemand anders die Austria aus dem Dreck raus zieht und dann wieder geht - vielleicht wird er wieder als Trainer in Frage kommen ... aber Momentan bin ich der festen Überzeugung, dass es einen anderen als Söndergaard braucht, um die Salzburger aus dem Schlammassel rauszuziehen!

Mein Wunsch wäre noch immer der Didi Constantine, obwohl mir dann die Wahl zwischen den beiden extrem schwer fallen würde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ein Trainergespann Constantini/Söndergaard wäre doch auch mal was! ;):finger:

Aber dazu wird es wohl nie kommen, weil sich wohl keiner der beiden daraf einlassen würde als Co. zu fungieren und es wäre auch ihm gegenüber unfair, weil beides tolle Trainer sind ... :super:

Also mal ganz im Ernst, mein Wunschtrainer als Söndergaardnachfolger wäre 100 % der Didi Constantini, aber ich befürchte, dass er von sich aus nicht nach Salzburg zurück will. Außerdem hat er gerade einen Trainerposten wegen seiner kranken Frau abgelehnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erhält Söndergaard doch Galgenfrist?

28. Oktober 2003

Seit vier Spielen in der Meisterschaft hat Tabellen- Schlusslicht Salzburg kein Tor erzielt. Dennoch scheint die Ära von Trainer Lars Söndergaard nicht zu Ende.

ALEXANDER BISCHOF

SALZBURG (SN).

Morgen, Mittwoch, im Heimspiel gegen Admira Mödling, könnte erstmals Sportdirektor Peter Assion als Cheftrainer auf der Betreuerbank vom Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga, Salzburg, sitzen. Gestern, Montag, tagte im Quehenberger-Domizil in Oberalm bis in die späten Abendstunden Salzburgs Krisenrat mit Klubchef Rudi Quehenberger und Assion.

Trainer Lars Söndergaard wurde auch noch einmal die Gelegenheit gegeben, seine Ansicht der Negativserie, mit vier Niederlagen in Folge, darzustellen. Schon vor Gesprächsbeginn gab sich Söndergaard kämpferisch: "Ich bin der Überzeugung, dass ich die Mannschaft aus der Krise führen kann, aber die Lage schaut für mich nicht gut aus." Offiziell wird Salzburgs Klubführung erst heute, Dienstag, das Ergebnis der Sitzung bekannt geben. Der längstdienende Bundesligatrainer steht nach fast zwei Jahren guter Arbeit in Salzburg vor der Beurlaubung. Es gab aber auch Anzeichen dafür, dass Quehenberger noch einmal "menschlich" handelt, und Söndergaard eine Galgenfrist von zwei Spielen bekommt.

Vor den Heimpartien gegen Mödling und Sturm kommt es für die schwer angeschlagenen Salzburger ohnehin knüppeldick. Mit Abwehrchef Heiko Laessig und Maynor Suazo fallen zwei nicht zu ersetzende Spieler aus. Laessig ist nach seiner schweren Muskelverletzung noch im Aufbautraining und Suazo wurde am Montag vom Strafausschuss wegen unsportlichen Verhaltens gegen Roland Kollmann für zwei Spiele gesperrt. Diese Entscheidung ist eine Frechheit. Suazo hatte sich nach einer Attacke von Kollmann lediglich gewehrt. Warum Kollmann, der mit einem Tritt Auslöser des Handgemenges war, nur die gelbe Karte erhielt, und Suazo "rot" sah, wird ein Geheimnis von Referee Sowa bleiben.

Für Kapitän Laessig gibt es eigentlich nur eine Alternative. Routinier Roman Szewczyk muss gegen die Admira wieder in die Anfangsformation rücken. Für Dauerläufer Maynor Suazo gibt es allerdings keinen gleichwertigen Ersatz. "Wenn wir gegen die Admira gewinnen, dann sieht die Lage ein wenig besser aus", betonte Laessig.

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und so wirds vielleicht sein... lars bekommt heute 2 spiele frist.... 

und mit 6 punkten ist die welt wieder in ordnung......

meine gestrige aus sage..... :augenbrauen:

auch wenn ich zu den letzten söndergaardfreunden gehöre... er muss bleiben.......... :busserl:, egal was passiert....... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.