weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Die Bilder nach dem Thal-Spiel aus Gratkorn: FC Gratkorn – UVB Vöcklamarkt 1:3 (0:2) am 20.04.2012, Stadion der Marktgemeinde Gratkorn, Österreich, Regionalliga Mitte, 200 Zuschauer http://www.stadionfo...portplatz2.html bearbeitet 23. April 2012 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 eigenartigerweise zeigt es bei mir in der channelübersicht vöcklaBRUCK an, obwohl du im thread selbst korrekterweise vöcklaMARKT geschrieben hast. muss wohl eine fehlfunktion des neuen asb-releases bei überarbeitung von threadtiteln sein (im cache könnte es auch gewesen sein , aber nicht in meinem, weil ich ein paar stunden nicht im channel war). deshalb habe ich's hier dokumentiert (zeitpunkt: vor dreii minuten): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Nachtrag: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 das vienna-pickerl klebt dort wohl schon mehr als ein jahr lang, scheinbar ohne dass es femanden in gratkorn stört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts