Jump to content
Sign in to follow this  
amano

SV Seekirchen - Austria Salzburg 2:2

Recommended Posts

Samstag fand das Spiel bei unseren Freunden vom SV Seekirchen statt. Ein Wiedersehen mit Toni Feldinger (sportlicher Leiter), Markus Scharrer (Trainer), Heli Rottensteiner (Co-Trainer), Sonko Pa (Ex-Abwehrchef) und Klaus Märzendorfer (Feldingers Nachfolger bei uns an der rechten Flanke).

Das Spiel endete übrigens 2:2. Die zwei Tore der Austria erzielten Rajic und Wührer, jeweils nach Führung der Heimmannschaft.

Bitte die Nachbetrachtungen zum Spiel hier rein....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal ein Lob an Seekirchen, super Gastgeber!

Zum Spiel: Beschweren dürfen wir uns über den Punkt nicht, von den Chancen her wäre ein Sieg der Seekirchner nicht unverdient gewesen.

Die Stimmung war gut wie ich finde, vorallem der Dauergesang in der 2. Halbzeit war super!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal ein Lob an Seekirchen, super Gastgeber!

Zum Spiel: Beschweren dürfen wir uns über den Punkt nicht, von den Chancen her wäre ein Sieg der Seekirchner nicht unverdient gewesen.

Die Stimmung war gut wie ich finde, vorallem der Dauergesang in der 2. Halbzeit war super!

+1 in allen Punkten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...