Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
amano

SV Seekirchen - Austria Salzburg 2:2

3 Beiträge in diesem Thema

Samstag fand das Spiel bei unseren Freunden vom SV Seekirchen statt. Ein Wiedersehen mit Toni Feldinger (sportlicher Leiter), Markus Scharrer (Trainer), Heli Rottensteiner (Co-Trainer), Sonko Pa (Ex-Abwehrchef) und Klaus Märzendorfer (Feldingers Nachfolger bei uns an der rechten Flanke).

Das Spiel endete übrigens 2:2. Die zwei Tore der Austria erzielten Rajic und Wührer, jeweils nach Führung der Heimmannschaft.

Bitte die Nachbetrachtungen zum Spiel hier rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Lob an Seekirchen, super Gastgeber!

Zum Spiel: Beschweren dürfen wir uns über den Punkt nicht, von den Chancen her wäre ein Sieg der Seekirchner nicht unverdient gewesen.

Die Stimmung war gut wie ich finde, vorallem der Dauergesang in der 2. Halbzeit war super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Lob an Seekirchen, super Gastgeber!

Zum Spiel: Beschweren dürfen wir uns über den Punkt nicht, von den Chancen her wäre ein Sieg der Seekirchner nicht unverdient gewesen.

Die Stimmung war gut wie ich finde, vorallem der Dauergesang in der 2. Halbzeit war super!

+1 in allen Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.