Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SV Thal - SC Deutschlandsberg 2:1 (2:0)

3 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag stand in Thal das Spitzenspiel der steirischen Oberliga Mitte West gegen Deutschlandsberg auf dem Programm. Im Spiel Erster gegen Zweiter könnte an diesem Abend eine Vorentscheidung um den Aufstieg in die Landesliga fall. Vor dem Spiel wurden in dem bei Graz liegenden Ort noch das Arnold-Schwarzenegger-Museum und die Ernst-Fuchs-Kirche besucht. Das Spiel fand offiziell vor 500 Zuschauern statt, jedoch war die Kulisse für dieses Spitzenspiel doch mehr als trist. Da das Spiel in der durch zwei Treffer für Thal in der ersten Viertelstunde entschieden war, verließen wir Thal etwas früher und schauten noch für eine Halbzeit in Gratkorn vorbei.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/SVThalDeutschlandsbergerSC2120#

P4202341.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.