Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich hoffe, mir kann hier wer helfen. Folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle mit einigen Spalten und Zeilen. Jetzt möchte ich, dass er zB die Spalte A, die mit Wörtern versehen ist, zusammen mit der Spalte L, die mit Zahlen versehen ist, so ordnen, dass die anderen Zahlen in den anderen Spalten (B-K) mitgenommen werden, die Reihenfolge aber nach den Zahlen in der Spalte L sind. Zusammengefasst: Die zusammenhängende Reihenfolge von Spalte A-L sollen nicht untereinander getauscht werden, sondern mitgenommen werden und nur nach der letzten Spalte geordnet werden! Kennt sich da wer aus? Wäre sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Kenn mich im Excel aus, weiß aber net ganz was du meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Auch ich könnte dir vielleicht weiterhelfen, nur verstehe ich wie johnny die problemstellung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 vielleicht meinst es so: alles markieren-->Daten-->sortieren-->sortieren nach --> spalte L auswählen.... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Genau das wars johnny! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts