Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nessuno Come Noi

[Bilder] Borussia Dortmund – Bayern München

5 Beiträge in diesem Thema

11.4.2012 Borussia Dortmund – Bayern München

Über die Bedeutung des Spiels ist wohl nicht mehr viel zu sagen, inzwischen ist die Meisterfrage in Deutschland ja praktisch geklärt. Entsprechend hoch war die Anspannung vor dem Spiel auf allen Seiten. Vor dem Anpfiff wurden die Zuschauer auch auf Haupt und Gegentribüne von Stadionsprecher Norbert Dickel zum permanenten Stehen und unterstützen der Mannschaft aufgefordert. Dem kamen diese dann auch tatsächlich überraschend häufig und lange nach. Man stelle sich das einmal in England vor. Der Sicherheitsbeauftragte würde wohl die Nerven wegschmeissen und der Stadionsprecher am nächsten Tag gefeuert werden.

Stimmung und Kulisse waren absolut eindrucksvoll, gerade in der Schlussphase,welche durch den möglicherweise lautesten Torschrei, dem ich je beiwohnen durfte eingeleitet wurde, nahmen die Emotionen auf Rängen wie Rasen überhand. Aber die Bilder sind ohnehin aus allen gängigen Medien bekannt und jeder mit dem ich sprach, war der Meinung, dies wäre das beste Spiel hier seit langem gewesen.

Leider war mein Bewegungrahmen für Fotos etwas arg eingegrenzt, ich habe trotzdem versucht das Beste daraus zu machen.

15.4.2012 Roma - Fiorentina

Abgesagt. So tragisch die Hintergründe sein mögen, so vermeidbar dürften sie auch gewesen sein. Zumindest wenn ich davon lese, dass ein Polizeiwagen den Zugang der Rettungskräfte zum Stadion versperrte und die Sanitäter vorort unzureichend ausgerüstet waren. Fabrice Muamba (Bolton) hätte hier wohl keine Chance gehabt. Daran merkt man letztlich dass Italien immernoch ein Land ist in dem sich viele nur einen Cazzo um den anderen kümmern......

post-41560-0-47824700-1334761415_thumb.j

post-41560-0-03949500-1334761424_thumb.j

post-41560-0-30097600-1334761432_thumb.j

post-41560-0-74743500-1334761440_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr feine Partie. Hast du die Karten am Schwarzmarkt erworben?

Nein, am ersten Vorverkaufstag im Onlineshop.

Vor dem Stadion standen viele Leute die offensichtlich nicht am Spiel interessiert waren mit 'Suche Karte' Schildern, um diese dann wohl teurer weiterzuverkaufen. Ansonsten hab ich von einem Schwarzmarkt nicht viel mitbekommen, was wohl daran liegen mag dass niemand lange nach einem Käufer suchen musste.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/tumulte-dortmund-kartenverkauf-schalke-2263579.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Karten für die Südtribüne hast im Vorverkauf erworben?

:notsure:

Die ist ja mit Dauerkarten restlos ausverkauft.

Ist aber egal. Spitzen Fotos :super:

Nein, die Karte aus dem Vorverkauf war nur um ins Stadion zu kommen ;)

Mit ausreichend Bekanntschaften ergibt sich der Rest dann aber von selbst - sozusagen ...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.