Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LarsUlrich

Rapid Amateure - Admira Amateure

2 Beiträge in diesem Thema

Mit einer kleinen Verzögerung stand heute Abend das Spiel unserer Rapid Amateure an: Das ursprünglich für vergangenen Freitag angesetzte Match gegen die Admira Amateure wurde von Freitag auf den heutigen Dienstag verschoben. Grund waren die Abstellungen von Spielern für das U18-Nationalteam aufseiten der Admira. Die Rapid Amateure gewannen mit 3:1, Torschützen waren 2x Randak, 1x Kaintz sowie Steiner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.