Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Österreich U19 - Italien U19 3:0 (1:0)

2 Beiträge in diesem Thema

Gleich nach der Ankunft aus England setzten wir uns ins Auto und fuhren nach Lindabrunn, wo an diesem Mittwoch um 11 Uhr das U19-Länderspiel zwischen Österreich und Italien stattfand. Die Österreicher, die mit einem Jahrgang auf dem Feld hatten, der seinen Stichtag um ein halbes Jahr vor dem der Italiener hatten, war über 90 Minuten feldüberlegen. Die Jungs von Manfred Zsak machten ihre Sache sehr gut und gewannen mit 3:0. Einziger Wehrmutstropfen war die schwere Schulterverletzung von Kevin Friesenbichler.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/OsterreichU19ItalienU193010

P4111906.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.