Rahmenterminplan 2012/13 (für jene, die schon Urlaub planen wollen/müs


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Obwohl wir ja noch nicht so genau wissen, ob wir bleiben, konzentrier ich mich eher auf dem Terminplan der Bundesliga als auf den der Ostliga.

Das letzte Meisterschaftsspiel der HfM Liga findet am Freitag, den 18. Mai 2012 statt.

Lt. Rahmenterminplan der Bundesliga für 2012/13 beginnt die HfM Meisterschaft 2012/13 am Freitag, den 22. Juli. (Zwischenzeitlich darf man sich der in Polen und der Ukraine stattfindenden Euro hingeben).

Die Erste Runde im Samsung Cup wird 14./15. Juli (Sa./So.) gespielt, also vor der ersten Meisterschaftsrunde hat man schon ein "Testspiel".

Und ach ja, die Relegationsspiele würden am Dienstag, den 5. Juni (Hinspiel) und Freitag, 8. Juni (Rückspiel) stattfinden, aber wir werden ja nicht dabei sein. :-) Die Wartezeit wär lang, denn der Regionalligist wär insofern im Vorteil, weil er mehr im Saft stehen würde.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.