Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Hibernian Edinburgh FC - Motherwell FC 1:1 (1:0)

2 Beiträge in diesem Thema

Am Ostersonntag wurde für das Spiel Hibernians gegen Motherwell die schottische Hauptstadt Edinburgh angefahren. Nach dem 50. Länderpunkt sollte in Schottland auch der 1000. Ground gemacht werden. 7110 waren im Easter Road Stadium und sahen dominierende Hibs, die zur Pause auch 1:0 führten. In den zweiten 45 Minuten war das Spiel dann katastrophal. Einzig nennenswerte Aktion war ein Freistoß der Hibs in aussichtsreicher Position, den Kujabi verunglückt in Richtung Eckfahne rollte. Aus dem Nichts glich Motherwell mit einem Weitschuss,der zeitglich der einzige Torschuss war, aus.

Hibernians - Motherwell

P4081360.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.