Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Rangers FC - St. Mirren FC 3:1 (2:0)

2 Beiträge in diesem Thema

Von Kilmarnock ging es direkt weiter nach Glasgow, wo der zweite Großklub der Stadt sein Heimspiel gegen St. Mirren austrug. Vor 46.998 Zuschauern war am Anfang der Sport Nebensache, denn die Fans protestierten mit roten Karten gegen eine aufgrund des Konkurses im Raum stehende Liqidierung. Auf dem Platz gingen die Rangers gleich in Führung. Zur Pause stand es bereits 2:0, jedoch vergaben die Rangers auch einen Elfmeter. Diese Aktion führte davor auch dazu, dass die Gäste nur mehr zu zehnt am Platz waren. St. Mirren bekam nach der Pause auch einen Elfmeter zugesprochen, aus dem der Anschlußtreffer resultierte. Der Schiedsrichter war in Elferlaune und gab den Rangers danach einen weiteren Elfer. Das Ergebnis war die zweite Fahrkarte. Da aller guten Dinge drei sind, durften es die Rangers noch ein drittes Mal vom Punkt versuchen und siehe da, es klappte. Das 3:1 der Glasgower war zugleich auch der Endstand.

Rangers - St. Mirren

P4071227.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die roten Karten waren auch praktisch, als einer der vielen Elfmeter einen Platzverweis beim Gegner nach sich zog. ;)

...und die Bilder sind immerhin noch online, solange es die Rangers noch gibt :trolldad:

http://www.flickr.co...157629541700872

(...) Das 3:1 der Glasgower...

Das heißt übrigens Glaswegians :yes:

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.