Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Kilmarnock FC - Celtic Glasgow FC 0:6 (0:4)

2 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag sollte mit Schottland endlich der 50.Länderpunkt eingefahren werden.Bei der Anfahrt nach Kilmarnock wussten wir noch nicht, dass Celtic mit einem Sieg definitiv Meister werden konnte. So kam es, dass das Stadion fast voll war und unter 15.926 Zuschauern drei Tribünen fest in grün-weißer Hand waren. Nur die Haupttribüne war mit den Fans der Killies besetzt. Celtic tat alles, um seinen Fans einen würdigen Rahmen für diese Feier zu liefern. Kurz nach Spielbeginn gab es einen Doppelschlag der Glasgower und zur Pause stand es bereits 4:0. Der Rest war Schaulaufen, ehe in der Schlußphase noch zwei weitere Treffer für Celtic fielen. Kilmarnock konnte einem fast Leid tun, jedoch ging dies im Freudentaumel Celtics völlig unter.

Kilmarnock - Celtic

P4071164.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.