Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Macclesfield Town FC - Shrewsbury Town FC 1:3 (0:1)

4 Beiträge in diesem Thema

Über Birmingham und Stoke ging es nach weiter Macclesfield in Chesire. Die ländliche Kleinstadt liegt etwa 20 Kilometer südlich von Manchester und wurde daher problemlos zu Spielbeginn erreicht. Die Silkmen spielen leider eine katastrophale Rückrunde und werden wohl aus der League 2 in die Conference absteigen. Auch an diesem Freitag gab es gegen den Aufstiegsaspiranten aus Shrewsbury nichts zu holen. Die Gäste führten lange mit 1:0, jedoch konnte Maccelsfield das vorentscheidende 2:0 in der Schlussphase überraschend verkürzten. Vor 3403 Zuschauern zeigte sich Shrewsbury nicht geschockt und erzielte noch einen dritten Treffer. Während in Macclesfield wohl die Lichter ausgehen ist ein Aufstieg Shrewsburys nicht mehr auszuschließen.

Macclesfield - Shrewsbury

P4061066.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.