SV Mattersburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

FC Admira Wacker <3 - unglaublich großer auswärtsmob! :) hat mir gut gefallen heute. Fans geil, Mannschaft geil, Admira einfach geil, oida! Danke Jungs!

Also im Herbst waren wir mehr, war gestern von der Anzahl etwas enttäuscht. Aber nicht von der Stimmung, die war sehr gut.

Kann nicht ganz nachvollziehen, wieso dieser sieg als glücklich eingestuft wird bzw. Von diversen scheiss medien so gesehen wird? Wir waren in hz1 die klar spielbestimmende mannschaft und haben in hz2 nach dem

Schnellen ausgleich 1a gekontert! Ohne den schwarzen gnom wäre mburg sowieso nie zu einem tor gekommen. Alle chancen der hausherren entsprangen ausschliesslich standardsituationen, welchen klare fehlentscheidungen vorausgingen!

Forza admira! Alle nach neustadt!!

M'burg hatte sehr viele Chancen, deutlich mehr als wir, nicht nur aus Standards. Aber Du hast recht, ohne den völlig verwirrten Dr.Prammer hätten sie nicht einmal ein Tor gemacht. Glücklich deshalb, weil immer dreht man halt kein Spiel als Auswärtsmannschaft mit weniger Chancen. Aber was solls, verdient hat den Sieg immer das Team, das mehr Tore macht.

Bin da ganz auf Didis Seite - wir waren heuer schon in vielen Spielen die bessere Mannschaft und haben im Endeffekt keine Punkte mitgenommen. Das gestrige Spiel bzw. die beiden Halbzeiten waren sehr kontrovers - 1. Hälfte haben ausschließlich wir das Spiel gemacht und dank des Schiriteams wurde uns ein klarer Elfer (Handspiel von Mravac) unterschlagen - auch beim Einsteigen von Rath gegen Sabitzer vor dem harten Sulimani-Schuß gibt ein anderer Schiri auch Elfer, weil Rath ausschließlich gegen Sabitzers Körper gegangen ist.

Zum Glück ist uns nach der Pause gleich der Ausgleich gelungen - danach haben wir leider irgendwie auf das Spiel nach vorne vergessen bzw. wurden die Stürmer ned wirklich mit Bällen gefüttert. Die Aktion zum 2:1 haben wir dann sehr schön zu Ende gespielt und Jezek mit viel Übersicht und Routine abgeschlossen.

Von Mattersburg war ich in der 2. Hälfte eigentlich überrascht, da sie doch auch nach vorne zu spielen und versucht haben durch ihr Flankenspiel ihre großgewachsenen Spieler einzusetzen.

Tischler hat für mich gestern wirklich sehr gut gespielt, nur fällt auf dass er manchmal noch Probleme beim Spielaufbau hat und teils durch kurzes Abspiel die Verteidiger in Bedrängnis bringt - daran gilts noch zu arbeiten.

Ansonsten hat mir auch Sabitzer wieder sehr gut gefallen, im Vergleich zum Herbst hat er sich wirklich weiterentwickelt. Auch mit Sulimani bin ich ganz zufrieden gewesen, abgesehen von seinem Hang ständig diskutieren zu müssen.

Stimmung war mMn wirklich toll - in Neustadt sind dann hoffentlich noch mehr Admiraner dabei und wir schreien die Jungs bei den "Unentschieden-Kaisern" zum nächsten Auswärtssieg.

Zuschauerzahl kann nur ein schlechter Scherz sein bzw. wird der Pucher versuchen mit diesen getürkten Zuschauerzahlen in der "Statistik" ein bisschen nach oben zu marschieren. Laut Österreich warens 2400 Zuschauer, vermeldet wurden ja 4800 - also Bertls These scheint zu stimmen!! ;)

:+1:

stimmt. er hat sehr gut gehalten. aber arbeiten sollten sein tormanntrainer und er mal in erster linie an diesem schrecklichen verhalten bei flanken in den 5er. insbesondere bei standardsituationen. ist ja nicht so, dass der ball da überraschend in den strafraum geflankt wird. :augenbrauen:

das tor war doch bitte ein schlechter witz. und gerade bei einem goalie kann sowas die ganze tolle leistung zerstören.

Richtig. Ich bin ausserdem der Meinung, dass er uns gestern im Spiel gehalten hat, der Fehler war unnötig, auch mit Pech muss man sagen.

Auf gehts nach Neustadt, ich will so einen vollen Sektor wie im Herbst sehen und hören!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.