raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Mai 2012 ich hab mir am wochenende das polnische nationalstadion von außen angeschaut, mir gefällt's (von außen) nicht besonders. wobei der standort nahe am fluss schon recht gut ist, kann man auch von der altstadt aus sehen. dennoch wär mir der russenmarkt lieber gewesen... später am nachmittag wäre sogar ein legendenspiel gewesen, aber angeblich gab's keine karten mehr - und bei 32 grad in der steinwüste rund ums stadion zu warten bzw. das dann womöglich im stadion fortzusetzen, nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2012 bez. polnisches nationalstadion: für Samstag 16.6. Warschau GRE-RUSS würd ich immer noch was suchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) heute eingetroffen bearbeitet 9. Mai 2012 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts