Bregenz - Kufstein


Recommended Posts

Superkicker

Samstag 15:30 steigt das nächste Heimspiel gegen Kufstein!

Zuhause ist alles möglich - tippe auf eine heiße Partie und ein 3:2 für unsere Jungs! 8-)

SC Bregenz - FC Kufstein

7.4.12, 15:30

Bodenseestadion Bregenz

SR Weghofer

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

na wenn das kein zeichen ist wenn der herr schon den beitrag fürs spiel eröffnet :D

zuhause können wir, wie bereits erwähnt, jeden schlagen. durch die rückkehr von joppi haben wir auch zusätzlich noch eine offensive verbindungsstelle, die uns in anif gefehlt hat. ibi erbek ist zwar gesperrt, aber nach der guten leistung von marku und der rückkehr von yildiz sollten in der verteidigung keine probleme auftreten. kufstein in ein starker, unangenehmer gegner. es wird verdammt schwer. aber wir sind für die herausforderung gerüstet!

tippe auch auf ein 3:2

PS: nach dem spiel der 1. mannschaft findet auch noch das 1b spiel im stadion statt, wird sicher ein toller spieltag!

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

alles in allem vor allem gegen ende hin ein packendes match mit einem letztlich verdienten sieg für uns... was man aber wieder sehen konnte war, dass unser mittelfeld irgendwie nicht so ganz zu funktionieren scheint bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass mladen das so haben will...

unsere mittelfeldakteure sind nämlich über weite strecken des spiels nicht zu sehen bzw. hauptsächlich mit defensivaufgaben beschäftigt...

das führt dazu das sich pará die bälle selbst von hinten holen muss, an dieser stelle mal ein lob an ihn für seine zahlreichen vorstöße und

schussversuche die man im laufe eines spiels zu sehen bekommt, das gleicht sehr vieles aus was dann eben nicht so toll funktioniert...

er ist definitiv eine verstärkung und man kann nur hoffen das er uns auch kommende saison noch erhalten bleibt... generell wäre es vielleicht gar nicht so dumm, zukünftig auch in anderen ländern wie eben z.b. brasilien nach spielern zu schauen, da finden sich

durchaus auch welche die man als amateurverein verpflichten kann...

als nächstes geht es ja auswärts gegen wattens... wird auch alles andere als ein leichtes match werden, aber mal schauen was wir da reißen... ein dreier wird ganz ganz schwer, es gilt bis zum schluss konzentriert zu bleiben, dann können wir da so wie seekirchen dieses wochenende punkte mitnehmen... druckvolles spiel und auf konter lauern, das liegt uns definitiv mehr als das spiel machen zu müssen...

in diesem sinne - forza swb! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.