j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Morgen gibts die Möglichkeit, in der Parketthalle im Sportcenter Donaucity zu kicken. Spielzeit: 17.45 - 19.15 Kosten: 5 Euro Wer ist dabei? Wenn sich da jetzt wieder keiner meldet, obwohl alle raunzen dass es ihnen unter der Woche lieber ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Grad am Donnerstag gehts bei mir nicht, weil ich da selber Vereinstraining hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Grad am Donnerstag gehts bei mir nicht, weil ich da selber Vereinstraining hab Fährst du eig für jedes training extra von wien hin? Ich kann btw auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Fährst du eig für jedes training extra von wien hin? Ich kann btw auch nicht Na, jetzt in den Ferien bin ich ja eigentlich unter der Woche eh großteils im Burgenland und unterm Semester geh ich sowieso nie aufs Training 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 hat sich erledigt, ihr heisln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts