Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Am Sonntag hat die Fragefrist geendet Naja, er hat aber gute Chancen, dass die Frage noch genommen wird, Dannyo hat glaub ich upgradebedingt viel um die Ohren, ich stell mich noch auf ein bisschen Wartezeit mehr ein. bearbeitet 17. April 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 29. April 2012 Ist schon bekannt wann die Fragen beantwortet zurückkommen werden? Ich will überhaupt nicht drängen, es dauert so lang es dauert, es interessiert mich nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. April 2012 Ist schon bekannt wann die Fragen beantwortet zurückkommen werden? Ich will überhaupt nicht drängen, es dauert so lang es dauert, es interessiert mich nur. Werd mal Dannyo eine PN schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts