odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Hab gerade eine PDF Datei bekommen, welche ich schnell ausfüllen müsste und weiterschicken soll. Allerdings handelt es sich dabei nicht um eine interaktive PDF Datei, sodass ich nichts eintragen kann. Wie kann ich trotzdem das Formular ausfüllen? Ausdrucken geht nicht, weil Drucker kaputt. Hilfe, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Ich glaube mal gar nicht. Du könntest nur versuchen mit einem Grafikprogramm die Datei zu öffnen und darüber einfach Textzeilene einfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 War beim Copyshop, trotzdem Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts