Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. April 2012 Danke für die Tipps!! Werd ich mir mal das ein oder andere anschauen. Ahja, bestellt habe ich seit langem wieder einmal bei Akakiko. Qualität vom Fisch war wirklich sehr gut, da gibts nichts zu meckern. Reis war leider nur solala und die Teigtaschen um 5€ waren ein Witz. Das waren im Endeffekt fünf Pringles mit ein bisschen Gemüse dran, in zwei Bissen weg. Insgesamt stimmt Preis-Leistung da leider noch immer nicht, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2012 http://www.natsu-sushi.at/ Die Burggassen-Filiale ist glei bei mir ums Eck. Ich war zwar noch nie drinnen, aber so schlecht kann der net sein, es ist immer viel los. Wohn auch gleich in der Nähe, nehm ab und an was nach Hause mit, Lokal immer voll auch ziemlich viele Leute die so wie ich selber mitnehmen. Preis/Leistung passt sehr gut, finds besser als Akakiko und Co., nanonaned kein Haubensushi, aber von diesen "Billigsushisläden" find ich ihn in der oberen Kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts