SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Jetzt is Sammy Koejoe, nach seiner Verletzung wieder in Hochform. 3 Tore, heit im SPiel gegen Fc Lustenau --> WAHNSINN 21.Min.: Flanke von Harry Schroll und Sammy Koejoe verwertet per hechtkopfball ohne Probleme 22.min.: nach dem Anstoß hat das Mittelfeld den Ball erobert. weiter Pass auf Wolfi Mair, Flache hereingabe auf Sammy Koejoe und 2:0 ca. 65.Min. wieder Kopfball von Koejoe zum 3:0 Sauber SAMMY, weiter so!!! SAMMY KOEJOE; SAMMY KOEJOE was sagts es zu unserm Goalgetter?? 15.jpe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Kleine Korrektur ... das 1:0 war nach Maßflanke von Wazinger nicht Schroll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Jetzt fehlt nicht mehr viel nach ganz vorne!!! Das Spiel gegen Usi wird jetzt ein 6 Punktespiel, auch wenn ich mich da nicht ganz entscheiden kann zu wem ich halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Stimmt! War a Flanke vom WAZINHO!!! Morgn gegen Untersiebenbrunn!!! Wer is dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts